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Service- und Gewinnoptimierung mit der MB Consulting

Effiziente
Kundenansprache

Erlernen Sie das Verkaufen am Point of Sale

  • Die präzise Vorbereitung auf Ihren Kundenbesuch.
  • Das aktive Zuhören - der Zugang zu Ihrem Kunden.
  • Fragetechnik - die gezielte Lenkung Ihres Verkaufsgespräches.
  • KISS - keep it small and simple.
  • Die Ansprache des Nutzens - der Vorteilsfilter für Ihren Kunden.
  • Der Kaufabschluss - die Krönung des Verkaufsgespräches!
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Service- und Gewinnoptimierung mit der MB Consulting

MB Consulting
Gewinnoptimierung

Der methodisch-didaktische Aufbau

  • Erleben Sie, wie das Gefühl dem Verstand ein Schnäppchen schlägt.
  • Lernen Sie die verschiedenartigen Charakteristiken der Kunden und Verkäufer kennen.
  • Stimme und Sprache - das ausdrucksvolle Werkzeug eines Verkäufers.
  • Studieren Sie die Lehre der Kaufmotive als "goldene Schlüssel" zu Aufträgen.
  • Verinnerlichen Sie die Nutzenansprache, um Ihr Verkaufsgespräch interessant zu gestalten.
  • Entwickeln Sie ein Gespür für die gesendeten Kaufsignale Ihres Kunden.

Erfahren Sie mehr über Erfolgreich Telefonieren, Souverän Präsentieren,
Professionelle Kommunikation oder Berufsfindungsseminare.
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