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Erfolgreich Telefonieren mit der MB Consulting

Das Lächeln
am Telefon

Das Lächeln am Telefon verbindet Sie mit Ihrem Gesprächspartner.

  • Das vorherige Durchdenken Ihres Telefongespräches.
  • Der günstigste Anruftermin - es kommt auf die Stunde an.
  • Das Erreichen eines positiven Gesprächsklimas.
  • Die Stimme und Sprache - ein ideales Paar.
  • Der "Blickkontakt" am Telefon - es gibt ihn wirklich!
  • Wegweiser zum gekonnten Verkaufsabschluss.
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Erfolgreich Telefonieren mit der MB Consulting

MB Consulting
Telefonieren

Der methodisch-didaktische Aufbau

  • Studieren Sie die eindrucksvollen vier Phasen im Verkaufsgespräch.
  • Fesseln Sie mit einem attraktiven Aufhänger Ihre Gesprächsteilnehmer.
  • Nutzen Sie die Einwände Ihres Kunden als Wegweiser zum gekonnten Verkaufsabschluss.
  • Erzielen Sie mit den richtigen Abschlusstechniken den optimalen Verkaufserfolg.
  • Lernen Sie die verschiedenen Kundentypen und Ihre individuellen Bedürfnisse kennen.
  • Vermeiden Sie rhetorische Fehler beim Telefonverkauf.
  • Begegnen Sie schwierigen Telefongesprächspartnern positiv.

Erfahren Sie mehr über Effiziente Kundenansprache, Souverän Präsentieren,
Professionelle Kommunikation oder Berufsfindungsseminare.
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